Neues von den Fussballern

28 Beiträge

Individualtraining beim TSV

Start des Individualtrainings beim TSV. Kalt, Schneeregen, Spieler und Trainer sind klatschnass, aber glücklich! Weil endlich wieder Fußballtraining!!! 

Individualtraining beim TSV

Weihnachtsgottesdienst

Dank des Einsatzes der evangelischen Kirchengemeinde Nord und der Freiwilligen Feuerwehr, konnte dieses Jahr doch noch ein Weihnachtsgottesdienst auf unserem Sportplatz stattfinden. Wir danken allen ehrenamtlichen Helfern, dass sie es ermöglicht haben, dass dieses Jahr doch noch Gottesdienste an Heilig Abend stattfinden konnten. 

dm Nachbarschaftshilfe

Tolle Weihnachtsaktion des dm-Marktes in der Wäldenbronner Straße.

70 Geschenktüten und eine 200,00 EUR Spende für unsere Fußballjugend.

Der TSV bedankt sich recht herzlich für so eine tolle Nachbarschaftshilfe!

dm Nachbarschaftshilfe

Spendenaufruf

Liebe Eltern und Freund des TSV Wäldenbronn
 
Auch in Corona-Zeiten überlegen wir uns natürlich, wie wir den TSV verbessern können. Hierfür haben wir mehrere Projekte ins Auge gefasst, die wir umsetzen wollen. Hierfür benötigen wir Spenden.
 
Spenden kann man bei der Plattform Betterplace unter www.betterplace.org/p87420
 
oder bei der Spendenplattform der Sparkasse unter https://www.gut-fuer-den-landkreis-esslingen.de/projects/87420
 
Wir hoffen, dass wir diese Projekte nach Weihnachten umsetzen können.
 
 

Kinderschutz im Verein

Mit der freundlichen Unterstützung des DFB, WFV und des WLSB erstellt der TSV Wäldenbronn ein Konzept zum Thema Kinderschutz für unseren Verein. Zu diesem Thema findet am 30.1.2021 ab 14 Uhr eine Informationsveranstaltung in unserem Vereinsheim statt. Dieses Konzept beinhaltet nicht nur den Schutz der Kinder vor sexueller Gewalt, sondern auch die Sensibilisierung der Übungsleiter für Formen der verbalen oder psychischen Gewalt der Kinder untereinander.