neue Zumba Kurse

Neu: Zumba Kids Jr (4-7-Jährige) – kostenlose Schnupperstunde ist am 28.4. 16 Uhr für den neuen Kurs donnerstags um 16-17 Uhr im Gemeindesaal Hohenkreuz.

Sich zu Musik und Rhythmus zu bewegen macht einfach Spaß! – und dabei auch noch coole Moves zu lernen… Zu deutschen und lateinamerikanischen Songs mit unterschiedlichen Rhythmen tanzen wir und machen Bewegungsspiele und haben viel Spaß dabei. Es sind alle Kinder im Alter von 4-6 Jahren willkommen. Der Kurs geht über 6 Termine und kostet 15EUR (Nicht-Mitgl. 25EUR). Der erste Termin ist Schnupperstunde. Der TSV Wäldenbronn kooperiert im Rahmen dieses Zumba KidsJr Kurses mit der Kirchengemeinde St. Bernhardt zum Hohenkreuz. Alle Mitgliederkinder des TSV Wäldenbronn und alle Kinder, die Teil der Kirchengemeinde sind, können zum ermäßigten Beitrag von 15 EUR teilnehmen.

Zumba Kids Kurs (für 8-11 Jährige) donnerstags um 17:50-18:50 Uhr, Hohenkreuzhalle

Im Tanz bewegen wir uns nicht nur, sondern können uns in der Bewegung auch ausdrücken. Wir tanzen Choreographien und ebenso Freestyle, trainieren und machen Spiele.
Unsere Zumba Kids Stunden bieten Kindern Bewegung, Tanz, Koordination, Rhythmus und Power außerdem Freude mit anderen; 5 Termine (nicht in den Schulferien) kosten für Mitglieder-Kinder 15€ /Nicht-Mitglieder-Kinder 25€. Es sind noch Plätze frei. Anmeldung und Info: hannadelaporte@gmx.de

Zumba Gold

>> Donnerstags 18:55-19:55 Uhr – Hohenkreuzhalle (nicht in den Schulferien)
>> Dienstags 11-12 Uhr zumeist draußen, Vereinsheim (Barbarossastr.41)
Gemischte Altersgruppen. Der Einstieg ist jeweils jederzeit möglich. Gebühr: (10 Abende) 40€ für Miglieder/70€ für Nicht-Mitglieder.
Anmeldung und Info: Hanna de Laporte hannadelaporte@gmx.de, 0176-20101212

neue Zumba Kurse