Gedächtnis – Schießen / Schützenverein Diana Esslingen e.V.

Liebe Vereine des Esslinger Nordens,

der Schützenverein Diana Esslingen e.V. lädt wieder alle Vereine des Esslinger Nordens ein, zu einem Schießwettbewerb, am 06.10. 2024 von 13 – ca.16 Uhr, im TSV Wäldenbronn. Dazu kann von jedem Verein eine Deligation teilnehmen (muß nicht der Vorstand sein!) im Anschluß findet natürlch wieder eine kleine Siegerehrung statt. Ziel sollte natürlich auch sein, dass sich die Vereine kennenlernen und auch Kontakte knüpfen können, oder gemeinsame Interessen austauschen. Da der Esslinger Norden sehr viele Vereine in verschiedene Richtungen hat und das TSV Wäldenbronn auch schon mehrere Vereine beherbergt, ist dies sicherlich ein guter Kontakttreff. Wir würden uns auf rege Teinahme freuen und auch für das leibliche Wohl ist durch die Gaststätte Seewiesenstube bestens gesorgt. Edi Reichle Schriftführer Schützenverein Diana e.V.

Gedächtnis - Schießen / Schützenverein Diana Esslingen e.V.