Neue Kursangebote

Fitnesskurs für (berufstätige) Mütter & Frauen– Outdoor & Indoor

Der Fitnesskurs für (berufstätige) Mütter und Frauen ist ein Intensivkurs. Wir treffen uns ab dem 5. November 2019 immer dienstags um 19:30 Uhr im Schulhof der Seewiesenschule und starten Outdoor mit Warmup, Cardio bzw. High Intensity Training. Nach ca. 30 Minuten gehen wir in die Halle, um Rücken, Bauch & Co. zu stärken sowie Beweglichkeit zu fördern.

Bitte bring für Dich eine Matte (alternativ Decke) eine Trinkflasche, wetterfeste, angemessene Kleidung und für den Turnhallen-Teil Hallenschuhe, sowie gute Laune und Motivation mit.

Liegt deine Entbindung mindestens neun Monate zurück? Du bist gesund, hast Lust auf ein knackiges Training an der frischen Luft? Dann bist du hier genau richtig. Wir freuen uns auf dich.

Jenny May

Jenny-sport@gmx.de

www.laufmamalauf.de

Zumba Fitness – Kurs für Kurzentschlossene

Fit durch tänzerliche und sportliche Bewegungen zu mitreißender Musik – das tut Körper und Seele gut! Bei diesem Tanz-Workout ist für jeden etwas dabei.

Der Kurs findet in der Hohenkreuzhalle, Seracher Str. 50.

Bei schönem Wetter open air – ab Do, 24.10. um 19-20 Uhr statt.

Es sind 8 Abende (nicht in den Herbstferien) und kosten 24€ für TSVW-Mitglieder, 48€ für Nicht-Mitglieder.

Einfach mit Hallenschuhen und etwas zu trinken vorbeikommen (oberen Halleneingang benutzen).

Weitere Infos bei Hanna 0176-20101212