Kreismeisterschaft C-Junioren

Nach langer Zeit konnte der TSV Wäldenbronn mal wieder eine Kreismeisterschaft bei der Futsal-Hallenrunde des WFV gewinnen. Unsere C-Junioren haben sich in packenden Spielen verdient die Kreismeisterschaft gesichert. Nach dem schon in der Vorrunde eine Mannschaft des FC Esslingen ausgeschaltet wurde und man als erster in die Kreisendrunde eingezogen ist, haben unsere C-Junioren sich auch dort nicht von den starken Gegnern verrückt machen lassen und sind durch zwei verdiente Siege gegen den FC Esslingen und Köngen gut ins Turnier gestartet. Im dritten Spiel gab es eine unglückliche Niederlage gegen Nellingen II, doch unsere Jungs gaben eine starke Antwort mit einem überzeugenden Sieg gegen Oberesslingen, so dass es dann im letzten Spiel gegen Nellingen I um die Meisterschaft ging. Mit einer starken Leistung wurde dieses Spiel gewonnen und unsere Jungs waren mit 4 Siegen und 1 Niederlage und einem Torverhältnis von 10:4 ein würdiger Kreismeister. Wir drücken den Jungs die Daumen, dass sie auch bei der Bezirksendrunde ihre Leistungen auf den Platz bringen können und dort ein gutes Abschneiden erzielen.

Kreismeisterschaft C-Junioren