25./26. Januar 2020 ein Hallenturnier

Zum dritten Mal richtete der Förderverein der Fussballjugend des TSV Wäldenbronn am 25./26. Januar 2020 ein Hallenturnier für Bambini bis D-Jugendmannschaften aus. Insgesamt nahmen 36 Fußballjugendmannschaften an diesem Turnier teil und boten den Zuschauern bei insgesamt 90 Spielen tollen Hallenfussball.

Allen Mannschaften war der Spaß an diesem Turnier deutlich anzumerken. Wir möchten uns auch bei allen angereisten Mannschaften, Trainern/-innen und Eltern für das harmonische und faire Turnier bedanken. Die Nachwuchskicker freuten sich sehr über die Pokale und Abschlussgeschenke, die unabhängig vom erreichten Platz an alle Spieler verteilt wurden. Die teilnehmenden Mannschaften haben schon angekündigt, dass sie nächstes Jahr unbedingt wieder teilnehmen wollen.
Die Fussballabteilung bedankt sich sehr herzlich bei den Mitgliedern des Fördervereins für die perfekte Organisation, Planung und Durchführung des Turniers. Mit ihrem engagierten, sympathischen und unermüdlichen Einsatz haben sie dieses Turnier wieder einmal zu einem vollen Erfolg gemacht. Ebenso möchten wir den vielen ehrenamtlichen Helfern und Spendern für ihre tatkräftige Unterstützung danken. Durch den Verkauf von Speisen und Getränken konnte eine schöne Summe eingenommen werden, die dem Jugendfussball des TSV Wäldenbronn zugutekommt. Wer Interesse hat den Förderverein zu unterstützen oder Mitglied zu werden, kann sich gerne bei Thomas Piepenhagen unter  piepus.1970@gmail.com informieren.

25./26. Januar 2020 ein Hallenturnier