Corona Update

Liebe Eltern und Spieler vom TSV Wäldenbronn,

auf Grund der neuen Anordnungen und Ratschläge der Bundes-und Landesgesundheitsbehörden stellen wir den Trainingsbetrieb unserer Jugendmannschaften vorerst bis zum 31.3.2020 ein. Wir werden die weiteren Entwicklungen in Sachen Coronavirus abwarten und wenn es sein muss die Aussetzung des Trainings verlängern.

Wir appellieren an alle Eltern und unsere Jugendspieler die Anordnungen und Ratschläge der Gesundheitsbehörden zu befolgen. Es bringt uns nichts, wenn wir den Trainingsbetrieb einstellen und ein Großteil unserer Jugendspieler jeden Tag auf dem Kunstrasen und Mini-Spielfeld kickt und dann dort eine Gefahr der Ansteckung besteht. Am Freitag Nachmittag um 16:30 Uhr waren mindestens 30 Jugendspieler von uns und andere Jugendliche auf dem Kunstrasenplatz, die mit völliger Überzeugung der Abteilungsleitung mitgeteilt haben, dass der Coronavirus für sie nicht ansteckend ist.
Dies kann nicht der Sinn und Zweck der Quarantänemaßnahmen der Gesundheitsbehörden sein.
Wir wissen, dass es bei dem schönen Wetter und der schulfreien Zeit nicht einfach ist zu Hause zu bleiben, aber hoffen, dass alle so vernünftig sind und ihre sozialen Kontakte in den nächsten 2 Wochen auf ein Minimum einschränken.

Wann das Training wieder fortgesetzt wird, erfahrt ihr dann von den jeweiligen Jugendtrainern oder über unsere Homepage.

Die Abteilungsleitung