WFV Rundschreiben

Der WFV hat ein Rundschreiben an alle Vereine geschickt mit weiteren Informationen bzgl. der Coronakrise. Die bisherige Aussetzung des Trainings- und Spielbetriebes bis zum 19.4.2020 wird auf unbestimmte Zeit verlängert. Der WFV rechnet zur Zeit nicht damit, dass nach Ostern der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann. Das erklärte Ziel des WFV ist jedoch, dass die Saison in allen Ligen ordentlich zu Ende gespielt werden wird. Hierfür werden gerade organisatorische Maßnahmen vorbereitet, bzgl. Saisonverlängerung und Abänderungen der Wechselperioden, so dass dieses Jahr die Saison auch über den 30.6.2020 fortgeführt werden kann. Wann und wie die Saison weitergeführt werde kann, wird den Vereinen mit einer 14-tägigen Vorankündigungsfrist mitgeteilt werden.