Der TSVW macht den nächsten Schritt

Der TSV Wäldenbronn stellt auf dem Weg in die Zukunft die nächsten Weichen. Auf seiner jüngsten Sitzung hat der Vorstand beschlossen, auf der Sportanlage am Vereinsheim zwei wichtige Vorhaben anzupacken. Nach den Sommerferien soll der Rasenplatz auf Vordermann gebracht werden. Geplant ist außerdem, die Flutlichtanlage für das Kleinspielfeld rechtzeitig vor der dunklen Jahreszeit zu erneuern. Mit beiden Entscheidungen stellt sich der Vorstand der Aufgabe, für den Sportbetrieb gute Bedingungen zu schaffen. Dass der Rasenplatz mit Rücksicht auf die umfangreichen Arbeiten von August bis Frühjahr nicht genutzt werden kann, ist sicher zu verschmerzen.

Mit den zukunftsweisenden Beschlüssen verfolgt der Vorstand weiter das erklärte Ziel, den Verein fit für die Herausforderungen der Zukunft zu machen.  Dazu gehören geordnete Finanzen und ein zeitgemäßes Sportangebot. Auf beiden Gebieten bewertet der Vorstand die Entwicklung positiv.

Wer unterstützt den Vorstand?

Beim Weg in die Zukunft ist der Vorstand verstärkt auf Unterstützung angewiesen. Konkret geht es im Augenblick um die Öffentlichkeitsarbeit. Wer  bereit ist, sich um diese Themen zu kümmern,  ist herzlich willkommen. Wer dem Verein helfen will, mit Pressetexten die sportlichen Aktivitäten stärker ins öffentliche Bewusstsein zu rücken,  erhält auf Wunsch gerne eine Einführung und Begleitung. Interessenten können sich per Mail melden bei: tsvwes@online.de