Herrliches Frühlingswetter macht den Brunnenwandertag zum vollen Erfolg!

Am 1. Mai fand auch dieses Jahr der traditionelle Brunnenwandertag statt. Bei herrlichem Wetter erwartete die Wanderer auf der ca. 7 km langen Wanderroute diverse Einkehr- und Rastmöglichkeiten. So auch im Kernenweg, wo die Volleyballer des TSVW wie jedes Jahr pünktlich zum Start um 11 Uhr ein Weißwurstfrühstück anboten. Das tolle Wetter lockte in diesem Jahr zahlreiche Wanderer auf die Strecke. Nach kurzer Zeit waren alle unsere Sitzplätze belegt und rund um unseren Verkaufstand bildete sich eine Menschentraube, die bis in den späten Nachmittag anhielt. Als die Weißwürste ausverkauft waren konnten wir unsere Gäste mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen versorgen.

Somit war der Brunnenwandertag 2019 wieder ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei unseren zahlreichen Stammgästen und auch neuen Gesichtern und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.

Herrliches Frühlingswetter macht den Brunnenwandertag zum vollen Erfolg!