Liebe Mitglieder

Das neueste TSV-Heftle (Ausgabe 110 – April 2024) zum Runterladen!

Ein Verein mit Zukunft

Wir sind ein moderner Verein, der mit 1100 Mitgliedern fest im Esslinger Norden verankert ist. Neben Fußball, Turnen, Gesundheits- und Freizeitsport haben wir Volleyball im Programm.  Die überaus starke Resonanz, die vor allem unsere Angebote im Kinder- und Jugendfußball, im Kinderturnen und im Gesundheitssport finden, lassen uns zuversichtlich in die Zukunft blicken. Wir sind überzeugt, dass unser Verein mehr als 120 Jahre nach der Gründung für das Zusammenleben im Esslinger Norden wichtig ist und wichtig bleibt. Wir laden Sie herzlich ein, sich eine eigene Meinung über unsere Angebote und unsere Vereinsarbeit zu bilden. Auf unserer Homepage finden Sie umfangreiche Informationen zu diesen Themen.