Fitness Gymnastik Männer zu Gast bei Schützenverein DIANA

Wie schon seit 1987 war die Männergruppe zu Gast beim Schützenverein DIANA, im eigenen Haus, im Kegel oder je nach Bedarf, seit über einem Jahr, auch Schießkeller.

Es ist ein liebgewonnener Ausgleich zum normalen Trainingsprogramm. Anstelle von Laufen, Dehnen, Strecken und viel Schwitzen, stehen Ruhe bewahren und Konzentrieren auf dem Fitnessprogramm.

Mit Luftgewehr und Luftpistole auf verschiedene Zielscheiben zu Zielen und auch noch ins Schwarze zu treffen, machte von neuem viel Spaß. Gekonnt betreut von den „Dianesen”, Wolfgang Lenz und Willy Polonyi, stellten sich 20 wackere Fitnessler dem Wettkampf.

Der neue, elektronische Schießstand ermöglicht ein wesentlich besseres Resultat aufgrund der

punktgenauen elektronischen Auswertung, mit exakten Anzeigen der Treffer auf einem Bildschirm. Auch uns Nichtschützen hilft diese Möglichkeit zu einer zielsicheren Korrektur beim Schießen und dadurch besseren Ergebnissen.

Schützenkönige 2024 1. Harald Christ 2. Jürgen Eberspächer 3. Karl-Heinz Thiel

Ehrenpreis 2024 Helmut Ott.

Dem Schützenverein DIANA herzliche Dank für die Einladung und der guten Betreuung.

CARLO

Fitness Gymnastik Männer zu Gast bei Schützenverein DIANA