Hallenturnfest Neuhausen 2016

Super Ergebnisse und glückliche Kinder beim Hallenturnfest

Am 5.3. nahmen 18 Kinder des TSV am Hallenturnfest in Neuhausen teil. Der Wettkampf war in diesem Jahr zum einen ein Einzel- und zum anderen ein Mannschaftswettkampf.
Max Mäckle ging als einziger Junge vom TSV an den Start. Trotz gebrochenem Zehen turnte Max souverän seinen Wettkampf und belegte Platz 2.
Unsere jüngsten Mädchen (Jg. 2008) turnten einen super Wettkampf. Lena wurde 3., Hanna 4. und Christina 5. Im Mannschaftsendergebnis wurden sie 2. und durften sich über ihren Pokal freuen. Hervorzuheben ist, dass sie nur zu dritt an den Start gingen, drei bis fünf Kinder können in einer Mannschaft gemeldet werden, die drei besten Wertungen pro Gerät kommen in die Mannschaftswertung. Somit konnten sich Hanna, Lena und Christina keinen Patzer leisten. Alle drei turnten einen tollen Wettkampf und erreichten in der Mannschaft Platz zwei.
Auch unsere 2006er erreichten durch ihre sehr guten Leistungen spitzen Ergebnisse. Lisa Häfele wurde 2. und Sophie Scharl 3.
Im Mannschaftswettkampf erreichten Lina, Lilith, Sophie, Jelena und Lisa einen 3. Platz.
Einen 1. Platz belegte Sofia Räuchle für den TSV- herzlichen Glückwunsch.
Auch in der Mannschaft belegten Sophie, Kim, Klara und Julia einen tollen 3. Platz.
Im Jahrgang 2004 wurde Mattea 6., Lea 7., Sarah 8. und Amelie 15. Im Mannschaftsendergebnis belegten sie Platz 6.

Einzelwettkämpfe

2. Max Mäckle

Mannschaftswettkämpfe

Pflichtvierkampf Juti E 8/9 Jahre