Neuer Internetauftritt

Der TSV Wäldenbronn präsentiert sich ab sofort mit einem neuen Internetauftritt. Er zeigt die  ganze Bandbreite der Aktivitäten. Wir informieren auf diesem Weg über sportliche Angebote, Ansprechpartner und aktuelle Vereinsgeschehnisse. Wir werden den Auftritt in den nächsten Monaten fortentwickeln. Gerne dürfen Sie Kritik und Anregungen äußern (tsvwes@online.de).

Noch ein Hinweis zum Umgang mit den Fotorechten.  Nach Rücksprache mit dem Württembergischen Landessportbund (WLSB) gehen wir davon aus, dass der Verein immer das Recht hat, mit Wort und Bild über seine Aktivitäten zu berichten. Das Recht der Mitglieder auf das eigene Bild wird dadurch allerdings nicht angetastet. Wer also die Veröffentlichung von Bildern mit der eigenen Person ablehnt, wird gebeten, die zuständigen Abteilungsleiter zu benachrichtigen.

Der Verein wird solche Wünsche selbstverständlich berücksichtigen.