Tolle Stimmung bei bestem Wanderwetter!

Wir, die Volleyballer und Ex-Volleyballer des TSVW, waren dieses Jahr wieder mit unserem Weißwurststand Teil des Brunnenwandertags.

Schon vor dem offiziellen Start um 11 Uhr wurden die ersten Würste mit leckerem Brunnenbier verkostet. Dann ging es Schlag auf Schlag und unsere Sitzplätze waren über die Mittagszeit durchgehend voll belegt, sodass wir noch zusätzliche Bänke aufstellten. Dadurch waren die Würste dann schon am frühen Nachmittag ausverkauft und wir konnten uns auf den Verkauf der selbstgebackenen Kuchen und Getränke konzentrieren. Nicht nur vor, sondern auch hinter der Theke herrschte super Stimmung. Schön war auch viele alte Bekannte teils mit Nachwuchs unter den Gästen zu finden.

Somit war der Brunnenwandertag 2018 ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei unseren zahlreichen Stammgästen und auch neuen Gesichtern und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.

Tolle Stimmung bei bestem Wanderwetter!